Freitag, 8. Juni 2018, 20:00 Uhr, im Dreiklang Steinhausen (Gemeindesaal)

BLISS, die A-Capella-Sensation mit ihrem Programm «Mannschaft»


BLISS, die A-Capella-Sensation aus der Schweiz mit ihrem Programm «Mannschaft»

Alles begann mit einer geselligen Runde. Um für einen Freund an dessen Fest eine spontane Gesangseinlage darzubringen, sass zusammen, was einigermassen singen konnte. Zwar konnte sich das Resultat weder hören noch sehen lassen, doch es kam von Herzen. Weitere Konzerte im kleinen Rahmen kamen dazu – BLISS war geboren. Regelmässige Proben folgten und daraus resultierte 2005 mit «Herrlich Dämlich» das erste Bühnenprogramm und das Debütalbum «O-Ton».

BLISS, das sind die fünf Gentlemen Claudio, Lukas, Matthias, Tom und Viktor, schauen mit dem neuen Streich der nackten Wahrheit über das Mann-Sein ins Gesicht. Was treibt den Mann von heute an? Sind es noch immer Fussball, Bier und Sex? Oder ist ein echter Mann heute nur, wer Vollbart trägt, Zigarren raucht, pokert und ein Haus gebaut hat?

Fest steht: Die Anforderungen an Männer ändern beinahe so schnell, wie Frauen ihre Meinung wechseln. Die Schuld daran tragen aber die Männer selbst. Sie verdrängen ihr Alter, färben ihre Haare, rasieren ihre Brust, absolvieren den Iron Man, brauen Bier, mähen den Rasen, wechseln Windeln – und dabei fehlt ihnen schlicht die Zeit für das Wesentliche: sich selbst.  

«Mannschaft» - ein ganz besonderes Programm über Bizeps, Bier und Haarausfall. Nicht verpassen!








< zurück zum Programm